![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
MB,CPU,NT,Ram,Dvd-brenner? willst die graka jetz weiterverwenden oder eine neue und is das eine agp oder pcie? |
|
![]() |
![]() |
#42 | |||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein PowerMac G5 war beispielsweise auch ein eigentlich relativ teures Gerät. Mit ihn lässt es sich aber so effizient arbeiten das sich die hohe Ausgabe dennoch gelohnt hat. Mein nächster Bürocomputer wird definitiv wieder eine Apple Workstation ![]() |
|||
![]() |
![]() |
#43 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Leider kann man das LOTM immer wieder sagen, er ignoriert es aus Prinzip um weiter polternd durch das Forum zu ziehen. Ansonsten fehlt es ihm am Futter. Schlimm! An alle Kaufinteressenten: Eigentlich ist es scheixxegal welche CPU rödelt. Auch wenn LOTM stets ein Leben verliert, wenn eine Intel CPU über den Ladentisch wandert ... |
|
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
![]() |
![]() @ssöllner
entspann dich doch ein bissal. man könnte fast meinen daß du dich umbringst, wenn du die welt nicht retten kannst. ![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
weil die unterschiede in der leistung beziehen sich ja nur auf die cpu. grafikkarte, memory, harddisk etc. sind ja bei einem amd-system auch nicht wirklich langsamer. und auch das amd-system hat locker eine lebensdauer von 10 jahren, wenns nur darum geht ein aktuelles os zu betreiben mit diversen standard-anwendungen. auf die anderen kommentare möchte ich eher nicht mehr eingehen, weil ich andere dinge zu tun habe als dieses unselige spiel endlos weiterzutreiben. es kann jeder überall alles herauslesen, das was ihm halt gerade spaß macht. ich wünsch dir viel spaß bei den weiteren unterstellungen und vernaderungen. mir ist das jetzt grade einmal einfach wurscht. jeder soll sich selbst ein urteil bilden, die leute die eine neutrale oder positive einstellung zu den dingen haben, werden auch mir gegenüber ein milderes urteil finden. auch wenn es vereinzelt ein paar leute gibt, die meinen daß ich das nicht verdient habe. jedem der das annehmen will, wünsche ich noch einen guten abend (oder was auch immer er will) ![]() |
|
![]() |
![]() |
#46 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
spar dein geld und warte noch mindestens 1 jahr. je nachdem welche anforderungen du dann hast, ich bin mir ganz sicher es gibt in unserer zeit nicht das geringste problem, unser schwer verdientes geld SOFORT für viele verschiedene dinge auszugeben. und wenns nur darum geht, mit deiner familie den einen oder anderen kleinen ausflug zu machen. ist sicher sinnvoller als jetzt "mit gewalt" 800 euro auszugeben. wenn aber die anforderung ist "wie gebe ich 800 euro am schönsten aus", dann stell die frage so und ich bin sicher uns fallen sehr viele dinge dazu ein ![]() |
|
![]() |
![]() |
#47 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
![]() |
![]() und du machst nur lauter nette postings, korrekt ?
wie gesagt, ich habe keine zeit dazu, mich ewig im kreis zu drehen. es kommt nix neues mehr, das bringt nix. |
![]() |
![]() |
#49 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Für einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich das Du es verstanden hast, aber jetzt bist Du wieder in den alten Trott verfallen. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#50 |
Gesperrt
![]() |
![]() That takes the biscuit!
ich wünsch dir viel spaß bei den weiteren unterstellungen und vernaderungen. |
![]() |
![]() |