![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Sorry, du schreibst immer irgendwas anderes....deshalb meine Frage: Wie mag er sich jetzte entscheiden...? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
may the force be with you
![]() |
![]() da wär ich mir ned soooo sicher
braucht nur der KK ned ganz so plan sein wie alle anderen... oder er schraubt das ding leicht schräg drauf... das wars dann...
![]() |
#44 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() kühler drauf, sonst rauchts.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
may the force be with you
![]() |
![]() als mit...
aber ich halt den versuch eh für sinnlos! wenn der rechner bootet und die CPU dann gleich abraucht, weiss er, dass er eine funktionierende CPU hatte.. *g*
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() da er das mobo waagrecht liegen hat, sollt es reichen so ein dreiviertel-kilo drumm einfach draufzulegen
![]()
![]() |
#48 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
nachdem ich mir nicht sicher war welche variante funzt hab ich mal nachgefragt. so und jetzt, gibt es folgende meldung: amd 2500+ OHNE WLP aber mit aktivem kühler, am untern ende (bei cpu, for the ever requester) in kupfer gehalten OHNE WLP, rechner gestartet, und cpu is ned abgebrannt, messung 42,7 cels. aber nicht aus dem bios, sondernd ext. messung mit einem p4 hat es ebenfalls ohne "bröserln" gefunzt. dank an den bereitsteller der cpu's für den hardcore test. greetz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() BITTE SCHAUT EUCH MAL DAS C.O.P. Video von Asus an!!!
![]() |
#50 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |