![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() HI
Es geht darum das ich für einen freund einen rechner bauen soll. Da ich eigentlich auf notebooks spezialisiert bin, bin ich bei pc Hardware nicht am laufenden. Es geht um die Hauptkomponenten. MOBO, CPU, Speicher. Ausgang: CPU sollte ein amd 64 3000 oder ein Intel 3000 sein. Voraussetzungen: System wird NICHT übertaktet Hauptvoraussetzung es MUß stabil laufen. Ist ab und zu mehre tage im einsatz wen eine 3D Berechnung läuft. Anwendung: 50% Graphik (Photoshop) 10% 3d Berechnungen (Cinema 4d) 25% Spiele oder auch weniger 15% Standart anwendungen Also bitte um empfehlungen für stabile MOBO und Speicher 2 Ranging empfehlungen für eine GRAKA. Danke an alle