![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() warum meint der flo dann, dass er krepiert, wenn der lüfter ned rennt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Ich habe vor ca. einem Monat so einen Lüfter wie auf dem Bild gehabt, der hatte genau die selben Anzeichen, nur dauerte es oft viel länger, bis er still war. Ich hab´ die 3 Schrauben aufgemacht, den Aufkleber auf der Unterseite vorsichtig abgezogen, einige ordentliche (
![]() ![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() ich nehme an, falls es wirklich das öl is, dann wirds schlechter/weniger/wasauchimmer weils ja ned immer gesurrt hat, das heißt, falls es mal wieder laut wird oder mal anhält oder länger dauert, bis es weggeht, dann werd ich mir die sache überlegen...
jedenfalls danke für den Tipp !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() hab auch den gleichen kühlkörper/lüfter gehabt. schmeiss ihn weg und kauf einen GUTEN. ehrlich. ich hab mich mit dem ding nur herumgeärgert. obwohl er gut aussieht.
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() das sagst jetz??
wuascht, ich bin sehr zufrieden mit dem, der hat nur 200 schilling gekostet damals und hat so viel mehr kühlleistung erbracht, dass ich sogar eine leistungssteigerung (ohne OC und dergleichen !) bemerkt hab ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Lass deine PC doch einfach laufen!
![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() [bloederwitz]er soll aber da bleiben !!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab halt gehofft, das er mir zuläuft!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() dazu hätte er keinen anlass, bei mir gehts ihm besser als sonstwo...
der hockt fett im eck und muss zu keiner LAN, gut gekühlt, sorgfältig gehegt und gepflegt (alle paar wochen mit druckluft reinigen) und mit allen möglichen (funktionierenden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Bei mir hätte er einen gut gekühlten Ehrenplatz - UND er dürfte mir Tag und Nacht bei Bewusstsein Gesellschaft leisten, was ihm gefährliche Stromspitzen beim Einschalten erspart. (Dauerbetrieb ist bei allen el. Geräten besser, v.a. dem MoBo tuts gut.)
![]() |
![]() |
![]() |