![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Das brummen weist auf einen Lagerschaden hin, taucht bestimmt nach einiger Zeit wieder auf.
Am besten einen neuen Lüfter anschrauben, wenns ein standard ist. 5-10€ je nach Qualität. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nur net feig sein - solange er brummt rennt er noch- da sollte man doch keine 5-10€ verschleudern!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() ![]() Bezüglich der Cpu-Temp: Du kannst mal im Bios nachsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2007
|
![]() Zitat:
Bezüglich der CPU Temperatur hab ich geguckt und die ist bei 32°. Ist das normal bei meinem System? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, sicher.
Ist tadellos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
bei intel ist seit dem P3 eine abschaltvorrichtung vorhanden (ab P4 kann zusätzlich throtteln). bei amd gibts erst seit dem A64 eine abschaltvorrichtung. @topic mindestens zweimal pro jahr sollte man den pc innen von staub befreien, imho. bei älteren systemen, die seit dem zusammenbauen nicht mehr geöffnet wurden, ist gerne der staub schuld an abstürzen.
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Bei diversen Motherboards hats trotzdem einen Überhitzungsschutz gegeben. Nur nicht direkt in die Cpu integriert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Um das Ansaugen von Staub zu verhindern kann man ja Staubfilter verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die vom Staubsauger?
![]() SCNR Der Spruch der Woche: Wenns draussen schneit und drinnen Brummt weis man - der Winter kummt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab immer nylonstrümpfe, bzw. -strumpfhosen genommen, und siehe da, nach über einem Jahr immer noch kein Staub im innern des PCs
![]() |