![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
![]() Hi!
Ich hätte gerne bevor ich mich für eine entscheide eure Meinung hören/lesen: MB: ASUS M3A, Socket AM2+ - CPU wird bei wärmerer Umgebungstemp. sehr laut, bzw. habe ich Bedenken, dass mir die CPU zu warm wird. folgende Kühlung hab ich mir angesehen und kämen in Frage: Prozessorkühler ENERMAX ETS-T40-TB -"- EKL Alpenföhn "Groß Clock´ner, Rev. B -"- EKL Alpenföhn "Sella" Meiner Meinung nach wäre der "ENERMAX ETS-T40-TB" ein recht "gutes Stück" und die Bewertungen lesen sich recht gut; was meint ihr?? Oder fällt euch noch ein "besserer" CPU-Kühler in der Preisklasse bis rund um die 40 Euronen ein? lg D&D&D&D |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Edit ging leider nicht mehr;
Prozessorkühler "EKL Alpenföhn "BROCKEN" käme auch noch in die engere Auswahl.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() Verwende seit Jahren in "allen meinen" Rechner NOCTUA CPU-Kühler - kann ich nur empfehlen
![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() danke für die Rückmeldung, ist aber nicht ganz die Preisklasse..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
blupp, blupp
![]() |
![]() hab in mehreren pcs kühler von EKL in verwendung. sie tun was sie sollen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wie breit ist denn das Gehäuse bzw. wie hoch darf der Kühler sein. Bei kleineren Gehäuse würde ich klarerweise den Sella nehmen.
Macho oder Mugen 3 sind auch gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Kauf wurde getätigt;
nach langen Überlegungen, wurde es doch ein ganz anderer: EKL Alpenföhn "Panorama" da ich das Gefühl hatte, dass ich mit dem T40-Enermax, bzw. den Brocken-EKL doch etwas übers Ziel hinausgeschossen hätte. lg Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast ja auch niemals geschrieben, welche CPU du genau hast
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() hat mich aber auch keiner gefragt
![]() sorry, hab ich vergessen... zur Info: AMD Athlon 64 X2 5600+ werde euch Feedback geben, was sich nach dem Umbau getan hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Als wahrer Patriot- habe ich natürlich den Großglockner- bin sehr zufrieden leise und zuverlässig!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |