![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
blupp, blupp
![]() |
die zalman kühler kühlen zwar gut sind aber im vergleich zur konkurenz, wie scythe, noctua oder thermalright, merkbar lauter.
ich empfehle dir den noctua nhu12p. teuer aber imho sein geld wert. ist absolut flüsterleise und kühlt meinen E8400 @ 4ghz ohne probleme. auch den max oc. von 4,8ghz hat er geschafft, da war er aber hörbar und der pc ohne gehäuse aufgebaut.
____________________________________
mfg ein piepser aus dem ozean |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
wenn sichs mit der höhe ausgeht nimm den s1283 von xigmatek, is gut und relativ günstig.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Kärnten
Beiträge: 20
|
Also wäre der Scythe Ninja Plus was anstendiges und im Verlgeich leiser
als der ZALMAN 9500 LED? Aber den ZALMAN kann man ja regeln mit so ner "Fernbedienung" und den Ninja ja nicht!? ![]() Wenn jetz beide gleich viel Umdrehungen laufen kühlt der Ninja dann bessser? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|