![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() er ist wirklich sehr leise.
zur frage damals ohne gehäuselüfter.
![]() |
#12 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ja der Kühler ist wirklich leise. Den kannst sogar regeln, wenn ich mich richtig erinnern kann. Und bei deinem Case sollte der eigentlich nicht hörbar sein.
Dann Viel Spaß noch mit dem Kühler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() @-> cortex <-
Zalman - silent Ja auf alle faelle! Aber die Kuehlleistung laesst zu wuenschen uebrig! Und bei diesen Flower Kuehlern kommt es immer darauf an, wie gut der Luftstrom im Gehaeuse ist. Hatte einen Zalman flower cooler! Mit 4 Case-lueftern - war die Kuehlleistung ok - aber da hab ich ja dann auch keinen Silent pc mehr! Preis - Leistung ist bei dem Ding nicht gut!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() hmm - meinst du das die 2xNB Lüfter + der Seitenlüfter zu wenig sind um die Abwärme wegzuleiten
![]()
![]() |
#15 |
big poppa pump
![]() |
![]() Du kannst es ausprobieren. Ich selber rate dir eher zum SLK900 für Sockel 478. Da musst du allerdings noch einen Lüfter dazukaufen. Am besten einen S4 von Noiseblocker. Aber die drei Lüfter sollten ausreichen. Wie sind sie platziert? Welches Case hast du?
|
![]() |
![]() |
![]() |