![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() ... gerade eben, nachdem ich die fälschungsanfrage abschickte, kommt auf meinen apa-account eine meldung herein, wonach es gelungen sein soll hochintegrierte cpu's nachzuzüchten. soweit ich das dossier verstehe, soll das in einem klima von organischem und anorganschem material ablaufen. dadurch soll es mikroorganismen (bakterien...) möglich sein, gewisse strukturen zu kopieren... usw usw... wiederum andere fressen .... die letzten verunreinigungen werden teilweise mit speziellem uv-licht mit hohem rotanteil eleminiert. deshalb wird nur reinraum "10" benötigt. also eine gut staubgesaugte bude. der chinatown-chip soll sogar bei 37 ° optimal laufen, bzw. schneller als die kopierten orginale. extreme3Dplaystations und codeknacker sollen gebaut werden... von dort sollen 20 % der "echten" fälschungen kommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wo steht das ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Tuvok2?
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Das ist keine scifi, sondern zukunftsmusik
in einem älteren chip stand mal was über ein schneckenhirn dass sie mit einem PCB verbunden haben. Herauskam ein kleiner Prozessor!
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() weil ich (übertrieben) 2 Drähte an eine Leiterplatte anschließe, hab ich eine neue CPU ?
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() ![]()
![]() |