![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
soll den pc für meinen onkel zusammen stellen seine einzigen angaben waren es soll das schnellste und beste sein was derzeit gibt preis egal!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, dann is eh klar ... eine unix muss her
![]() frag ihn bitte, wofür er das ding braucht. das macht jeder seriöse hardware-assembler ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
wenns derzeit ein High-End System sein soll, würd ich einen Northwood 1.8 nehmen und den auf 2.4 GHz oder mehr übertakten..
und dazu entweder eine GF4 Ti4600 oder noch ein wenig auf die Radeon 9700 warten... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|