![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Wer von euch beiden traut das den seinem Intel zu
ohne kontakt zum DIE ![]() Ps.:Falls du den FDP mal in der Hand hattest(ohne das du ihn gleich wider wegen plötzlichem Ausschlag und Global WIn krankheit weg geschmissen hast ) hättest du gesehen das der FDP eine Ausfresung beim Steg hat. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Ach und was ich Dark schin immer Fraghen wollte was soll das in der Signatur und bei deiner Pozzi angabe.
SL4M9 rulez greba... vielleicht a SL4F9 -ich schätze ich brauche bei INTEL gar nicht nachgucken ob ich ihn dort finden kann.....(is bestimmt wieder sone L-M nummer so nach dem Motto wenn wer fligen könnte währe ich`s ) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
|
SL4M9 od. SL4F9.. einer von dene wird meine neue CPU
SL4M9= PIII 750E FCPGA cC0 Stepping SL4F9= PIII 1GHz FCPGA cD0 Stepping ajo es heißt schOn ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Misch mich ja gerne ein
aber des tät ich auch nicht riskieren, einem Freund von mir is seiner zeit ein K II wegen solchen Experimenten abgefackelt des lohnt net...
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Also warum willst du den nen SL und keinen Q.. ?
-Ps und das klärt immer noch nicht was du für ne CPU hast ![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Hero
|
Zitat:
wie keinen q? im mom spritzgack amd 1ghz@1,15Ghz wal i den p3 800 gekillt hab unds mobo glei mit (neige kondis brauch wies ausschaut ) thx an freeze der mi an de QxxxES erinnert hat (ma mei gedächtniss... orm...) najo weil nur FSB Overclocking richtig rult ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
kann man bei den QxxxES den Multi. nicht frei wählen???
-Sl sind doch bloß OEM CPUs oder ? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
SLxxx sind normale CPUs (box/oem)
QxxxES sind engineering samples |
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Heißt das das man den Multi feri wählen kann???
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|