![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Ich bin mir nicht sicher ob das ein Software oder Hardware Problem ist aber ich poste es einfach mal hier.
Im Moment arbeite ich gerade an einem Musik Video und einer Werbung. Dazu benutze ich Adobe Premiere pro & Adobe After Effects Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich in APP einfach nichts abspielen kann der Ton läuft aber das Bild bleibt stecken... Ich dachte mir Cpu zu schwach oder zu wenig Ram Allerdings wird im Task Manager eine Cpu Auslastung von 0%! angezeigt... (Der Ram ist nicht annähernd ausgelastet zwischen 2.5 und 3 gb von 4) Das kann doch nicht stimmen. Wenn ich zu rendern beginne wirds sogar noch schlimmer. Das Prog rendert ein paar frames und bleibt dann stecken für ca. 30 Sekunden dann gehts wieder weiter und bleibt 10 frames später wieder stecken. Parallel dazu springt die cpu Leistung zwischen 0% und 70% hin und her. Da ich doch stark annehme das mit dem Cpu etwas nicht stimmt Poste ich das mal hier. Sollte etwas anderes der Fall sein bitte ich einen Moderator das Thema zu verschieben. Das hätt ich doch fast vergessen: Prozessor: Intel E8400 (Übertaktet oder ähnliches wurde nicht) Graka: 9800Gtx+ Mobo: Asus P5Q 2x2gb DDR 2 Ram |
![]() |
![]() |