![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Ich muss Gary44 zustimmen ich (und einige meiner Freunde) verwende Norton seit Jahren .... OHNE jegliches Problem.
Muss aber zugeben dasss NIS2004 erst (ein bisschen umständlich) konfiguriert (und 2 mal installiert ) werden musste bevor es tat was ich wollte.
|
|
|
#22 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
Zitat:
Bis hin zum System neu aufsetzen, weil der Support auch die "Seggel" streckt. Und irgendwie kann es das ja net sein, oder?Meinereiner hat übrigens mit AntiVir (kostenlos!!! für mich hier zu Hause) sehr gute Erfahrungen, auch Performance passt. Schönen Abend und Rest-WE
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
Haben jetzt ein Tool online mit dem man in 20 min.!! deinstallieren kann . Bei mir waren noch Reste vom 2003 oben und das kostet Performance!Habe jetzt eine auslastung von 1-2% vorher waren es bis zu 45 %
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
na gut bei mir braucht der norten ungefähr 45 sekunden nach dem starten bis er da ist und ich etwas machen kann
aber ich habe zum glück nie einen stress ![]()
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Am längsten beim Hochfahren dauern die Plex-Tools aber gleich dahinter rangiert NIS 2004.
Allerdings ist mir die Tatsache dass ich noch keinen Virus hatte *weiterdaumendrück* die paar Sekunden warten locker wert. ![]()
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
^da stimm ich dir völlig zu
nur leider hatte ich schon ein paar viren und trojaner ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|