![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2006
|
![]() Zitat:
das mit den Diensten ist ja so eine Frage - dass weiss wohl nur Microsoft so ganz genau. Auf der anderen Seite kannst du ja gerade mit dem Hardwareprofil experimentieren ohne Sorge zu haben, XP nicht mehr hochfahren zu koennen - dann schaltest du einfach in das "Standardprofil". Ich habe bei mir (natürlich offline) nur noch das Folgende laufen: Distributed Link Tracking Client NT LM Security Support Provider Protected Storage Remote Procedure Call (RPC) Removable Storage Security Accounts Manager SSDP Discovery Service System Restore Service Universal Plug and Play Device Host Volume Shadow Copy Windows Audio Windows Management Instrumentation Moeglicherweise kann noch mehr aus (Volume Shadow Copy, NT LM SSP), aber der Flusi ist jetzt fluessig - ich bin zufrieden. Wohlgemerkt kann ich damit praktisch nichts anderes mehr als Fliegen mit diesem Profil: installieren, drucken und scannen geht nicht mehr, alle Restore- und Sicherheitsfunktionen sind aus, auch Sachen wie Shortcut's verschieben sollte man dann nicht mehr tun,; er erkennt nicht mehr automatisch wenn du eine CD einlegst etc. Es kann uebrigens sein, dass auch diverse Payware-Flieger nicht mehr wollen, weil sie z.B. COM+ brauchen; also kann es sein dass bei dir mehr noetig ist. Dafuer ist XP nur noch etwa 80Mb! gross, was vor allem auf meiner alten Muehle mit 512Mb lohnte. Ich denke nicht, dass die reine Anzahl der Add-On's ausmacht, solange da keine Probleme wie Speicherleck's sind. Aber du kannst natuerlich auch mit meinem PC nicht mit der PDMG Boeing und 100% Ultimate Traffic im Tiefflug ueber Switzerlaqnd Pro fliegen... Gruesse, Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |