![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo an alle
Ich möchte mir einen PC für Videoüberwachen zusammenstellen. Was würdet ihr mir für einen Prozessor empfehlen. Ich hatte bisher immer AMD (Preis/Leistung) und war zufrieden. Ich werde die PCI Karte von Digiprotect verwenden. Diese funktioniert aber angeblich nur mit einem Intel Chipsatz problemlos. Es wird mir dann vermutlich nichts übrig bleiben als ein Intel CPU. Ich habe gelesen, daß der P4 3ghz oder 3,3 ghz geboxed sehr heiß werden. Nachdem das System Tag und Nacht laufen muß ist die Kühlung sowie die Lautstärke und eventuell auch der Stromverbrauch von Bedeutung. Bei der Grafikkarte habe ich an eine Sapphire Hybride Radeon X1300 256mb gedacht. Vorteil denke ich weil sie passiv gekühlt wird (Lautstärke). Der Goldadler hat derzeit ein Gehäuse mit 400 Watt Netzteil angeblich extraleise um 39,--, kennt das jemand? Hoffe auf ein paar Tipps von Euch ciao |
![]() |
![]() |