![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @anwender:
Hast Du die Filter alle installiert/eingestellt? Siehe, in PhotoPaint, unter: Extras/Optionen/Global/Filter dort die gewünschten Filter von links nach rechts "Hinzufügen"; ggf. das Progi neu starten.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Bin verwundert.
Zusatzfrage: Welches Dateiformat öffnest Du? Hast Du in dem Fenster, das bei "Speichern unter" öffnet ev. das Feld "Filter-Dialogfeld nicht anzeigen" aktiviert? Wenn ja, tu´s weg. Hast Du schon versucht unter Datei/Für das Web exportieren zu speichern, geht´s dann? Sonst fällt mir momentan nichts dazu ein.
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() Sind die Bilder gegen überschreiben geschützt? Eventuell Kennwort-Datei?
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() die Nebel wurden gelichtet, ich habe diese cpt. dateien auf einer
externe platte und da funktioniert dieses speichern umwandeln nicht .... ? am PC gespeicherte cpt. Dateien können sehr wohl bei Photo Paint auf Jpeg umgewandelt werden ..... ? .... warum ? wichtig ist es funktioniert ? anscheinend sind diese Funktionen auf der Fpl. nicht möglich ? vielen Dank zu allen gutgemeinten Anleitungen/Bemühungen ! mfG anwender |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Aha, danke für Rückmeldung.
Wundert mich, daß es auf einer ext. HD nicht zu speichern geht, hat die HD wahrscheinlich einen Schreibschutz. Kannst Du den Schreibschutz nicht ausschalten?
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da sieht mans wieder-selbst wenn ich nicht lese komm ich aufs richtige Ergebniss!
![]() Übrigens hab ich auf Alteregos anfrage reagiert-war wohl nicht der einzige der nicht alles gelesen hat... ![]() Geändert von Baron (07.02.2010 um 13:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Manchmal könnte es ganz hilfreich sein den ganzen Thread zu lesen, sich eine Meinung zu bilden und erst dann, wenn sinnvoll, zu antworten.
Dadurch erleichtert man anderen Lesern die Informationsaufnahme, -verarbeitung und Beantwortung. ![]() Wer eine Menge großer Worte gebraucht, will nicht informieren sondern imponieren. Oskar von Miller
![]() |