![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Werte User !
ich nütze Photo paint 11, meine Fotos wollte ich in jpeg zum umwandeln ... auch bei Irfan keine chance ..... nach einigen googeln , sollte es ganz einfach mit > speichern unter < funktionieren, leider nicht ....? bei > Dateityp < sollte man auf Bitmap jpeg umstellen können ? dass ist so nicht möglich ? Ersuche um Hilfestellung ! vielen Dank im voraus ! anwender |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() mit Corel Photopaint das Bild öffnen, auf Datei - Speichern unter klicken, beim Dateiformat jpg auswählen und eventuell Namen ändern, Ok klicken
die Einstellungen danach nach Belieben ändern oder eben so lassen und fertig so funktioniert es bei mir ohne Probleme, hab es gerade versucht für das Web exportieren könntest du auch noch versuchen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke genau das funktioniert eben nicht, leider kann ich kein Screenshot zur
Ansicht bringen ! bei der funktion > speichern unter < habe ich leider keine Einstellung zum jpeg speichern ? auch die funktion > für das Web exportieren < ergibt sich nicht ..? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Um welche Dateieendung handelt es sich?
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() .cpt Würde auf corel Photo Paint tippen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() es gibt bei mir nur folgende Speicherauswahl:
CPT- Corel Photo Paint Bild CPT- Corel Photo Paint 7/8 Bild DCS - Desktop Farbauszug CPT - Encapsulated Post Script |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Hallo!
Kenn das Programm leider nicht, aber manchmal gibt es auch einen Punkt mit Exportieren, wie z.b in Illustrator, wo man dann andere Dateiformate wählen kann. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Welch inhaltsschwere Antwort.
anwender schrieb im ersten Posting: Zitat:
![]() |
![]() |