![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo,
ich habe eine Frage zur Course-Anzeige. Captain und Co haben ja jeweils am AP einen Drehknopf und eine Anzeige. Wenn jetzt der Captain den Course für den ILS einstellt, läuft dann die Anzeige beim Co mit oder bleibt sie stehen und muß auch vom Co eingegeben werden? Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich flieg zwar keine 737 oder so aber ich würde drauf setzen dass es jeder selbst eindrehen muss. Schließlich hat jeder nen EHSI dass sich jeder einstellen kann wie er es gern hätte
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Jeder hat zwar sein EHDI und kann sich das einrichten aber Course- und Headingeingabeknöpfe existieren meines Wissens nur einmal und gelten für beide. Das wäre ja toll: Der PF dreht 90 ein und der PNF 180
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2003
|
![]() Heading gibt´s natürlich nur einmal,der Flieger kann ja nur in eine Richtung gleichzeitig fliegen
![]() Den Courseselector gibt´s allerdings für jede Seite seperat und da kann sich jeder reindrehen was er möchte.Wenn der CPT das ILS von EDDF einstellt kann sich der F/O das von EDDM reindrehen,sofern er das denn für sinnvoll erachtet ![]() Alle Klarheiten beseitigt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
EDIT: Es muss natürlich schon die richtige Freq drin sein
![]() |
![]() |
#6 |
Elite