![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Hi Leute,
ich hab, unter anderem auch in diesem Forum, Infos über Courchevel von Neuroflight gefunden und überall, auch auf der Homepage von Neuroflight, steht, dass diese Scenery als Freeware erhältlich ist. Ein Klick auf den verführerischen Download Button bittet mich allerdings um Eingabe der Zugangsdaten, welche ich natürlich nicht habe. Darum wollte ich fragen: Wie komme ich zu diesen Zugangsdaten? Muss ich zuerst ein anderes Produkt kaufen um die Scenery als Freeware zu bekommen oder bin ich einfach zu blind die Daten zu finden? Ich hoffe jemand kann mir hier helfen! mfg Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() stimmt. ich weiß nicht, ob das damals auch so war, aber vielleicht gibts irgendwo demo-zugangsdaten für den Freeware-Airport.
Irgendwie konnte ich ihn ohne Probleme downloaden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
ich komme zur Zeit nicht einmal auf die Homepage von Neuroflight: http://www.neuroflight.com ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @ Oliver:
Ich glaub soweit war er auch schon, aber wenn man auf DOWNLOAD klickt braucht man nen Benutzernamen und Passwort.
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei mir geit dat. Auf Products -> Free Courchevel Pro gehen. Der Dowloadlink ist unterhalb der Gallery-Screenshots und fragt kein Passwort ab.
Der Button scheint aber in Flash programmiert zu sein, vielleicht wird er nicht richtig angezeigt, wenn man das Flash-Plugin nicht hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2002
|
![]() Habs gerade gesaugt. Geht ohne Passwort oder Benutzername.
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Ja, stimmt. Ich nehme an, dass das geändert wurde. Gestern wurde bei mir auch noch abgefragt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() und wie is der Platz?
![]() |
#10 | |
Master