![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
![]() |
Laut diesem Thread wird die Szenerie ab 1. Juni verfügbar sein.
Allerdings, soweit ich das mit meinem begrenzten französischkenntnissen verstehe, nur zusammen mit den anderen Airports im Paket LLH Alpen 1 für 35 Euro. Das finde ich jetzt doch recht ärgerlich, denn eigentlich interessiere ich mich nur für Courchevel. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
Courchevel ist da!
Erschienen in einer Gesamtversion mit Challes-les-Eaux,Bauges-Albertville und Megeve. Der Preis ist je nachdem was man schon von LLH hat gestaffelt(10-35€). Base pack Alpes von VFR-France soll diesen Monat auch noch rauskommen Nachtrag:1632 bestellt mit PayPal,1640 kam der Link für die Downloads!
|
|
|
#63 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Stefan,
und wie ist der erste Eindruck? |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Inventar
|
Zitat:
21:50:26 Links erhalten Nun wird installiert! |
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Veteran
|
Die ersten Eindrücke sind sehr positiv:
Landschaft und Autogen bzw.Scenerieobjekte sehr schön und sorgfältig plaziert. Frames gut Dokumentation gut(Eng.+Franz) Landung in Courchevel mit Piper Cub sofort gelungen,mit Beech Mentor 3 Crashs,Piste in Courchevel etwas holprig (kann ja auch im Original so sein) Manche Texturen zB.Runwaymarkierungen erst ab einer Distanz von ca.100 ft scharf(liegt vielleicht an Fotoreal) Allerdings TMV=19 und somit nicht zu France VFR passend,soll aber lt.France VFR von LLH and ans kommende Alpes-Basepack angepasst werden. Aus meiner Sicht(VFR undHeli)unbedingt ein guter Kauf
|
|
|
#66 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Danke für die Eindrücke!
Gibt es irgendwelche Aktivierungsorgien? |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Veteran
|
Teil A des 3-teiligen Downloads starten-Fertig!
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Wirklich eine super Scenery.
Zwei Sachen sind mir aufgefallen: In Courchevel sind die Frames nach der Landung zwischen 10 und 12. Nach dem Starten aber sofort wieder auf 25 FPS. In Albertville hatte ich einen CTD beim Anflug auf die 23.
|
|
|
#69 |
|
Inventar
|
Auch gibts ein paar Probleme mit dem Autogen; nimmt man mehr als die im Handbuch genannte Einstellung (normal) hat man Bäume auf dem Apron in Courchevel.
Schade eigentlich, da ich sonst mit Autogen = Max unterwegs bin. Aber ansonsten gefällt die Szenerie. |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
Hm...irgendwie hören sich eure Kommentare zu diesem Sahnestückchen doch etwas verhalten an. Ich finde Courchevel einfach nur genial und das in jeder Hinsicht. Detailverliebtheit bis hin zur fahrenden Seilbahn, Fototexturen die auch aus der Nähe noch ansehentlich sind, die Gebäude zählen zum besten was ich für meinen Flusi auf der Platte habe und die Frames überzeugen auch. Darüberhinaus ist der Approach natürlich die ultimative Herausforderung. Fazit: das beste, was ich zum VFR-fliegen momentan kenne. Einziger Wehrmutstropfen- 35€! aber das sind wir ja langsam schon gewohnt
. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|