![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..ich sage nur: DAS IST SPITZE !
Wirklich erstklassig umgesetzt ! Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Hy @all
da kann ich nur zustimmen, das ist echt eine ganz besondere Augenweite, da sollte man den Verstercker anschließen und Echo rein drehen dann ist das noch realistischer. ![]() Da es euch brennent zu interessieren scheint, schaut mal hier Gugst Du hier im Download+Links Button Ein Freund aus meiner ehemaligen Fir macht solche Flüge übrigens öfter´s scheint ein Fable von ihm zu sein. Er war mal Fir Chef von EDWW VATSIM und ist echt in Ordnung. Was noch das Beste an der Sache ist es gibt auch Karten Glaube ich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() Jetzt habe ich vergessen mich zu Bedanken bei SAR71 und @all
Danke für die schönen Bilder, und Infos´s "auch in den anderen Threat´s ihr seit sehr fleisig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Kann mir mal jemand erklären, warum man dort oben in den Bergen eine derart befestigte Runway braucht? Gab's dort ein paar flugbegeisterte Millionäre oder wie rechnet sich das?
Gruß Simeon
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
Es gibt neue Fotos -> http://www.llhinfo.com/forum/viewtopic.php?t=27
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo,
auf www.flusipilot gibt's einen Link zum Download einer neuen Freeware von Chourchevel: http://www.neuroflight.com/index.php?page=courchevel_e |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() WOW
![]() Die neuen Pics machen echt noch mehr Lust auf diese Scenery! Ist aufjedenfall gekauft egal was es kostet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Sorry, dass ich so doof bin, aber wer verkauft die Courchevel-Scenery denn nun (wenn sie dann released ist)? Ich habe bislang noch nie etwas von LLH gehört. (Bin allerdings bislang auch noch nicht in Frankreich geflogen...)
Wo kann man Sceneries dieses Herstellers kaufen? Bei Simmarket und Kollegen habe ich da nichts gefunden. Und auf den französischen Seiten, wo ich was über LLH gefunden habe, gibt's bei mir ein echtes Sprachproblem... ![]()
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Gibt es nur über LLH. Oben rechts auf "english version" klicken, dann auf der englisch sprachigen Seite links auf "buy now" (glaube Bezahlung geht nur mit KK oder PayPal, weis ich im Moment nicht 100%ig)
Alles ganz easy, ich kann auch kein franz. Aber im Moment geht es nicht wegen einer aktuallisierung/update der Szenerien. (ich hoffe die Szenerien werden für BasePack-Alps fit gemacht)
![]() |