![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
ich habe einen Soundblaster 64V und wenn ich battelcom starte dann läuft alles normal, aber wenn ich dann CS starte dann gibt dieses keinen ton von sich!
Ich finde auch keine einstellmöglichkeiten womit ich dieses problem beheben kann. Kann mir da wer weiterhelfen oder muss ich mir etwa eine neue soundkarte zulegen ???
Computer games don´t affect kids ! ---------------------------------- I mean if PacMan affected us as kids, we´d all all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
hi
ich hab das gleiche problem mit teamsound und cs... (hab eine creative 128 pci) ABER ein freund, der hat den creative 1024 live, und kann teamsound und cs spielen, ohne irgendwelche soundprobleme zu haben... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Ihr luschis
stellt mal die qualität zurück auf roboterstimme, dann läufts......
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
hey Lusche ... das funzt nicht
Computer games don´t affect kids ! ---------------------------------- I mean if PacMan affected us as kids, we´d all all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
daß mit der 1024 läuft kommt daher daß die 32 audiostreams gleichzeitig abspieln kann (oder warns nur 16?)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
hi leute,
probierts mal mit ms gamevoice www.gamevoice.com PS. musst ja net das teure headset kaufen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
jup, die gamevoice Software taugt mir auch, gibt ja auch eine die man ohne des Gamevoice Ding benutzten kann
Hubman |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|