![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Auf meinem Celeron-System (siehe Profil) habe ich mir die Retail-Kaufversion von CS installiert (zunächst v1.0). Zunächst: mit dem Softwarerenderer scheint alles zu funken. Wenn ich aber OpenGL default oder 3dfxMiniDriver wähle, stürzt das Spiel ab wenn ich während des Spieles Esc drücke. Mit dem Patch auf v1.1 ist das behoben, ABER:
Sobald ich einmal "in einem Level war" und wieder ins Menü zurückkehre, geht alles uuur langsam (ihr wißt schon, die Schriftzüge die man anklickt zoomen dann rauf, aber dann eben extrem langsam. Ich kann dann noch max. einmal ein LAN-Game Createn, aber wenn ich da nochmal Disconnecte und ein neues machen will, dann reagiert kein Button mehr und das Spiel is abgestürzt. Zusätzlich bei OpenGL default ist es so, daß sich beim zurückkehren ins Menü plötzlich das Menü in Fenstergröße am Windows-Desktop zeigt und nicht mehr vergrößern läßt, erst durch einen Neustart des Spiels. Treiber: V3 1.07.00 (neuester offizieller) DX 8.0a Bitte helft, das kann doch nicht sein! Ich muß doch die armen Geiseln retten!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|