![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2000
|
Da ich mir einen Sidewinder Precesion 2 gekauft habe, möchte ich gerne Counterstrike damit spielen.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus mich joysticks. Ich finde mit tastatur und maus gehts schneller und besser. Aber vielleicht kann mir wer sagen wie ich es anstelle das es mit dem Joy besser funkt. Vielleicht hat ja wer ein Profil für mich !! Danke im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
also mehr als ein Lol bleibt ma da ned übrig, des ist nämlich wirklich ah schas mit Joystick, ich habs selber probiert nur um zu sehen wie schlecht es wirklich ist und es ist wirklich unter aller ..
Hubman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
mal prinzipiel 3d shooter immer mit maus und tastatur spielen -> bist viel schneller
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
CS mit Joystick? ROFL
Na, viel Spass beim auf die Nase fallen... ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Bitte tu das deinem schönen, neuen Joystick nicht an, durch das bei Ballerspielen wilde Rumgereiße ruinierst ihn noch. Tastatur und Maus rulen!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Besonders, wenn es eine Lightmouse ist
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
Das war ein Schmäh, oder?
Wenn nicht tust mir leid. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Ich kenne einige Leute, die spielen mit Joystick (rechte Hand) und Maus (linke Hand).
Wie gut die sind, kann ich aber nicht sagen. mfg Mani |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mani:
Ich kenne einige Leute, die spielen mit Joystick (rechte Hand) und Maus (linke Hand). Wie gut die sind, kann ich aber nicht sagen. mfg Mani<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ .....und die Tastatur "spielen" sie mit den Zehen.... . Na so einem möcht ich einmal auf Deck16 begegnen, hehe!------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|