![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wenns dich interessiert, dann spiel dich damit bis es funkt, ansonsten lass es...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Noch schlimmer sind nur die Aimbots. Und das Schlimmste ist, dass man es nie weiß, ob einer jetzt so gut ist, das er jeden mit einem Schuss wegputzt oder ob er cheatet. Diese Ungewissheit hat mir mit der Zeit auch das Ego-Shooter-Spielen im Netz verleidet.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Aber ganz so schlimm is es Gott sei Dank noch nicht.
Ich spiel zwar nicht ununterbrochen, aber doch hie und da.... ![]() Und so oft ist mir das noch nicht aufgefallen, dass jemand cheated. Außerdem is der eh selber Schuld, weil ich finde das kann irgendwie keinen Spaß machen. Vielleicht bringen wir es ja mal wieder zusammen, das wir eine WCM CS Partie spielen..... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Bei Tactical Ops kann man Aimboter entlarven indem man per "behindview 0" mal mit ihnen herumlatscht. - Man erkennt sofort ob da ein Aimbot werkelt, denn so gut zielt keiner...
Ein Problem bei TO sind Ghosts. Dabei muss dies nicht einmal gewollt sein. Verbindugnsprobs oder Lücken im Code und schon rennt man unverwunbar herum. Ein Reconnect und es ist wieder ok. Schlimm sind allerdings TK - da das Voten und schlußendliche Kicken net wirklich wirkt, (oder da Newbies einfach net wissen wie man dies macht) kann man gleich gehen und sich nen neuen Server suchen. -Ich versteh solche Leute einfach net. Entweder sind es AKs (Arschloch Kinder) die man am liebsten den ganzen Tag schlagen möchte oder die Typen haben einfach kein Selbstwertgefühl und bauen sich somit auf - Ah ich bin DER Gott des 3D-Shooters, die Flaschen kommen gegen mich einfach net an - dass dies mit Cheats kein Wettbewerb ist sehen diese Riaslkäfer wohl net. Bei kommenden Versionen von CS 2.0 und TO werden die Programmierer wohl einen erheblichen Aufwand treiben um es Cheatern so schwer wie möglich zu machen - in CS soll Punkbuster fix integriert werden. -Gut so. Auch das "Ausprobieren" soll nicht geduldet werden. - Leute wie ich, die ohnehin nicht so oft zum Spielen kommen, müssen sich dann auch noch mit den "Wolltjanurmalausprobiernabersonstuichsehnicht " herumägern. Hier hab ich kein verständnis. - Ausprobiern geht auch Lokal. Btw. Hier könnten sich Hacker einen guten Ruf in der Szene verdienen - jeder der Cheatet wird Freiwild ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
na gut ich schaffs einfach nicht das ding zum rennen zu bringen, auch egal! werd ich halt weiter auf pb-servern spieln und alle anderen meiden bzw dort faken und a bissal streit suchn *g*
cu pong
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Das isses ja, wenn du nicht einen bestimmten Spieler regelrecht observierst, fällts dir nicht auf. Nur das Ergebnis ist eben , dass einer haushoch gewinnt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @ Robert: Was sind TK? |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Ah ja, jetzt fällts mir wieder ein, das sind die A****geigen, die die eigenen Leute killen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
TK's das sind die nette viecher die sobald sie ne para haben am spawn mal aufs linke maustasterl klicken und sich um 360° drehen!
ganz einfach zu erkennen an den kommentaren seiner mitspieler *g*
|
|
|
#20 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
para trifft eh nix ![]() |
|
|