![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
hi cs-ler und cs-lerinnen,
i packs net. hab nach einem hl-consolenbefehl im netz gesucht, und zufällig in einem forum einen wallhack gesehen. weiters noch links auf alle möglichen cs-cheatereien. schnell den hl-ordner backgeupped *G*, und der wh installiert. gigantisch was man da alles machen kann. niemand kann mehr sagen, bei cs würde es keine cheater geben. von mir aus könnte ich den links ja posten, das würde mal für aufruhr sorgen, ich überlegs mir noch ;-) ich für meinen teil jedenfalls hab mich entschlossen, meine cs-karriere zu beenden, ich hock eh schon viel zu viel vor dem game. mal schauen wie lange ich es aushalte !!! so long, firestarter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Jetzt weißt, warum manche im Netz sooooooooooo gut sind!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
auf www.counterstrike.at gibts a eigenes cheaterforum (oben rechts auf forum klicken, in der mitte isses)
da wird aber nicht "mit cheats gehandelt", sondern da werden lauter solche erlebnisberichte gepostet ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
cheaten hin oder her! kann es sein das kein wh unter win2k funzt oder bin ich einfach nicht fähig zu schummeln?
möcht das ding auch mal proben und schaun ob man damit sooooo gut is
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
damit jeder sehen kann, dass in cs viel gecheatet wird, poste ich hier mal einen link:
http://www.ejones.de.vu/ogcwallhack.zip bei bedarf könnten es ja noch mehr werden. so kann sich jeder mal ein bild davon machen, wie verseucht die cs-szene wirklich ist so schauts aus, firestarter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
kann mir nicht vorstellen das CS mit cheats noch immer spannend ist ...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
genau! darum lass ich es jetzt ja
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
wegen dem link
1. (bitte nicht erschlagen) was zum teufel ist a wallhack ?!?!?! 2. der funkt nicht ... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Naja ich würd sagen wall heißt Wand. Hack wird ja wohl jeder wissen.
Also wird man wahrscheinlich durch Wände gehen können.... ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
kurze erklärung zum wallhack
ich hab zwar schon viele screenshoots mit wallhacks gsehn, aber noch nie geschafft einen zum laufen zu bringen ich tät das ding sooo gern mal probenhat vielleicht irgendwer ne deppnsichere anleitung für mich
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|