![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
Hallo Freaks !
wo kann ich mit Anfängern spielen ? Wer hat Interesse daran ? ------------------ daywalker |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
du hast hiermit jemanden gefunden, bin auch anfänger
------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Hallo CS-Freund,
das mit den Beginnern ist immer so eine Sache, glaubst Du dass die die nicht spielen können, sich immer wen wünschen der noch schlechter ist. Ich sag Dir aber, ich spiele jetzt seit 2 Monaten regelmäßig und spiele noch immer mäßig, denn die anderen werden ja auch nicht schlechter. Kennst Du das Programm "KALI"?? Da kannst Dir zumindest Spiele aussuchen, mit einem guten Ping und bei Spielern, die Du kennst und Dir nicht gefallen, steigst Du gar nicht ein. ![]() ------------------ ------------------------- time to get sic Gruß Franco ------------------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
Hallo Pirate !!!
Sind wir schon 2 !! Nicht viel aber immerhin doch ! Wo und wann und mit wem spielst du immer ? Müssen uns gleich mal ein Date zum spielen ausmachen ! ))Heizen wir den Burschen ein LOLOLOL !!! meld dich nochmal es finden sich hoffentlich auch andere ! dann wirds lustiger !!! hearya ------------------ daywalker |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@slipknot
woher kriegt man Kali? ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Hallo !!
sind wir schon 3 Spiele seit 1 Woche CS und 5 Woche Voyager EF Wundere mich nur und denke vielleicht habe ich kein Talent! Spielen tu ich meist am VIX server IP 195.58.160.35 27015 Spielername: Atlan GONOZAL mfg [Dieser Beitrag wurde von LAIRE am 31. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|