![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo leute und zwar hoffe ich ihr könnt mir helfen ,und zwar hab ich mir Half-Life CS besorgt und das problem liegt darin wenn ich in irgendein spiel einsteigen will oder eröffnen zeigt er mir immer an "Your Counter Strike executable is out of date. CS will now update to the current ver. " und ich kann in kein spiel einsteigen wenn ich auf ok or cancel klicke tuat sie glaub ih net wirklich was und dann wenn ih des gmacht hat schreibt er irgendwas von search in the internet for upd. or so und wenn ih dort ok druck stürzt er immer ab . Und sonst komm ih ah in kein spiel rein auser training ??? Hat wer ne ahnung an was das liegt ???
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
du musst den neusten update runterladen nähmlich cs 1.1
schau mal auf www.counter-strike.de oder www.counter-strike.net fraglich ist natürlich auch, wast du unter besorgen verstehst (original oder backup cd ?) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Ich hab mir die originale besorgt aber des mit dem ver.1.1 funct ah net wirklich
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du hast dir cs 1.0 gekauft, derzeit aktuell ist aber schon cs 1.1, das heisst du kannst mit deiner veralteten version in kein spiel einsteigen, updates für deine version findest du hier
wenn du dieses update installiert hast, solltest du eigentlich zu einem server connecten können, allerdings nur eigentlich, um im inet mit allen offizielle maps zu spielen, musst du dir auch noch einige offizielle maps runterladen, diesenb download findest du hier viel spass beim spielen, ist halt noch ein weiter weg bis dorthin, musst zuerst ~38mb runterladen, dann kannst aber definitv spieln ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
bitte erklär das ein wenig genauer:
möglichkeit a) gekauft: halflife: updates: halflife update auf 1.1.0.6 (schätzative 50 mb) und counterstrike vollversion 1.1 (ca 80 mb). wenn du 1.0 schon hast kannst auch das update von 1.0 auf 1.1 saugen. b) gekauft: Counterstrike 1.0 (benötigt kein Halflife). update: update für cs RETAIL version (deutsch/englisch) 1.1 (ca 20 mb). so schauts aus. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
firestarter hats erfasst, allerdings sind bei der verkaufsversion nicht alle offiziellen maps dabei, das heisst die muss du dir auch noch runterladen, sonst wirst einige maps ned spieln können
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
ist schon klar, dass der firestarter alles checkt *G*
die maps ladets eh automatisch runter wenn sie am server gespielt wird und du sie net auf der platte hast. PS @ valo: wie heisst du im cs und wo spielst meistens? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|