![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
neuinstalliern und mal mit dx8.0a versuchen
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
oki werd i machen, wo i allerdings dazu sagen muss, das ich es ja schon mit dem. 7.0 gespielt habe...!
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
ein versuch is es wert und die 10mb oder wie gross das ding is wirst auch in ca 10 min auf da platte haben, also tuts keinem weg
![]() ajo spielst du cs mit d3d oder opengl (ja eigentlich ne dumme frage aber vielleicht liegts an dem) start einmal ein game als server und schau ob dann noch ein das gleiche auftritt
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
das mit dem server öffnen is a gute idee, i spiels übrigens mit D3d weil des OpenGL wird net wirkli von meiner grafikkarten unterstützt, is a Elsa Erazor III LT mit 32 MB
auflösung hob i auf 800x600
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
(schau mal auf meine Location = Vorarlberg)sonst schließ ich mich dem Pong an, würd auch mal mit DX8a versuchen hubman |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
hatte das selbe prob,is ein problem mit dem menü unter D3D
schalt auf openGL um, das kann die erazor sehr wohl und starte das spiel mit D:\SIERRA\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike halt mit dem richtigen pfad ich hoffe jetzt klappts auch bei dir ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
zum ausführen von hl verwend ich immer
<Pfad>\hl.exe -console -noipx -dev was anderes is kaum nötig @Ghandi is ne tnt m64 bzw vanta gell , schade weil in d3d hast performance einbusen des is a wahnsinnich hab hl mit meinem 1ten compi (siehe profil) bei 1280x960@opengl rennen und auf meinem 2ten 1024x786@opengl (sonst spielt der monitor ned mit) sobald ich mit d3d anfang zum spielen, hab ich bei spielen (mit 20 spielern am feld und mehr) so extremes ruckeln, das ich mit da awm nix mehr treff ![]()
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
oh,
@hubman, ok, sorry, i hab mirs nur gedacht, weil a lehrer von dort unten heisst auch Hubman und is a ziemlicher cs fanatiker, ok sorry für den verdacht! ![]() und zu allen anderen, also gut, dann werd ich mal sehen was ich machen kann, bin leider nicht so oft daheim, @arbeit, aber heute wirds hoffentlich funken das ich das mal versuch das mit den einbußungen das is mir auch schon aufgefallen, naja, aber money für neue graka is leider auch keines da, früher oder später würd i mir gern die neue dann von hercules kaufen die mitn neuen cyro chip, oki danke für die hilfe an alle.. Ghandi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|