![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
http://www.counter-strike.de/filebas...php?subkat=901
*edit* merk dir retail version: immer 4 ziffern bsp: Code:
DE Retail Update full 1005 DE Retail Update 1004 auf 1005 US Retail-Update 1.0.0.4 auf 1.0.0.5 Code:
CS 1.5 full Update 1.4 auf 1.5 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
ich habe mir nun die richtige version gesaugt, und das spiel zum laufen gebracht. aber was muss ich da sonst noch installieren? denn ich bekomme manchmal die meldung CHEATING-DEATH IS REQUIRED ON THIS SERVER, fragen über fragen???
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Hallo CS Noob
![]() (Keine Sorgen wir haben alle so angefangen wie DU)Cheating Death ist ein Anti Cheat Tool und überwacht den Server ob jemand cheatet. Es gibt 2 Versionen eine Server und einen Client. wenn du an einen Server connecten willst brauchst Du die Client version. Folge den Link und lade dir die CLIENT version auf deinen PC -> dann installiere es und probiere auf einen Server mit CD zu connecten . Cheating Death 3.2.0 Spiele selber öfter auf dem Zentralfriedhof - >INC. CLAN Dort ist kein CD cya ANDI P.S: lass dich beim CS zocken von anderen nicht irritieren manche vergessen das sie als noobs angefangen haben
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Wenn du sonst nach Erklärungen etc suchst geh auf www.counter-strike.de , eine der besten CS Seiten
![]()
|
|
|
#15 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
counterstrike isn mod aber ich habe auch nur ne counterstrike cd installiert goty version war das und dann immer mitgepacht habe mich sogar bissi gespielt und nun rennt die deutsche version auf enlisch, kA wie aber es funzt ohne probs!
nun zu deinem prob installiers mal neu (zuerst deinstalliern!) dann such dir den retail patch für die sprache was du hast. dann müssts passn ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
|
Zitat:
gut ich gehör zu den ausnahmen auch ned dazu ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
dass ist mir schon fast ein bisschen zu viel für den anfang, aber ich werde mich ganz einfach mal auf den verschiedenen seiten einlesen. danke erstmals an alle. (ihr hört ganz sicher noch von mir!)
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
ich habe auch nur manche gemeint!!! ![]() Frage in eigener Sache: Weiß jemand was aus dem VIE server geworden ist gibts den noch?? Andi
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
aem nee
und der friedhof server ist ned schlecht maximal ping 25 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Also ich spiel gerne bei den "inc'lern"
Und der Ping is Spitze! Mein Nick -> Andi oder Atl@n Der VIE war mein CS Einstiegs Server auf dem ich 1,5 Jahre verbracht habe -> war eine schöne Zeit
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|