![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() genügt es eigentlich auch einfach CS 1.5 runterladen und das spielen oder brauch ich da noch ein anderes programm????????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Onklifiziert
![]() |
![]() half life + half life update auf 1.0.0.10
dann braucht cs 1.5 full sofern cs 1.6 nur upd is und ka full version is - des weiss ich net. ohne half life geht nix - ausser du kaufst die geil zensierte kauf version von cs *sux0r*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() genügt auch die vollversion von Half life Blueshift?????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Onklifiziert
![]() |
![]() nein, half life stinknormal mit dem update
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
der download-wizard sollte alle fragen beantworten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Ich hab jetzt Half Life und Counterstrike 1.5.
und wenn ich auf internetgame geh mir einen server aussuche und dann auf "Join Game " gehe kommt nach kurzer Zeit die Fehler Meldung "could not load library cstrike\cl_dlls\client.dll" was kajnn ich dagegen tun????????????ß |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
SYS64738
![]() |
![]() neu installieren wäre eine möglichkeit!
hast du upgedatet von 1.4 auf 1.5 oder hast du 1.5 full? hast du auch die richtige version von cs installiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() ich weiß net ich hab von dem link den du gepostet hast angeklickt und von dort installiert!"!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
das solltest du aber wissen!!! es gibt mehrere versionen! deshalb für nicht so erfahrene leute dieser wizard!!!!!! dort stehen ja auch mehrere möglichkleiten zur auswahl. z.b. cs full, cs mod, etc. also nochmal zurück an den start würde ich vorschlagen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wenn ich mich erinner wie ich mich damals bloed angstellt hab beim cs installiern (vom spielen gar net erst zu reden) muss ich sagen er hats eigentlich eh weit bracht fuers erste mal
![]()
![]() |
![]() |
![]() |