![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Abonnent
![]() |
na ja die desert eagle is no besser wie früher
taugt sogar zum scharfschützen gewehr
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#43 |
|
Halbgrieche
|
Brauch ich für CS1.4 eine Vollversion von Half Life oder kann ich das ohne auch laufen lassen bzw. wo gibts die Full-Version ?
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Wenn du dir CS aus dem netz lädst:Ja
Bei den retail-versionen braucht ma,n glaub, ich keine Vollversion von Half-life. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Abonnent
![]() |
Wie ich eben auf Heise.de las, gäbe es keinen Zusammenhang mit der Tat in Erfurt und dem Ego-Shooter CounterStrike.
Obwohl diverse Politiker einfach die Schuld an dem Massaker Spielen wie CounterStrike und Quake in die Schuhe zu schieben versuchen, ist Detlef Kasch, Sprecher der Polizei Erfurt anderer Meinung. Gegenüber der Financial Times Deutschland (FTD) sehe keine Belege dafür, dass der Ablauf des Amoklaufs im Gutenberg Gymnasium Erfurt von Computerspielen folgte. Außerdem meinte Kasch, dass die Spiele die in Steinhäuser's Wohnung gefunden wurden laut BPjS nicht das Maß an Gewaltdarstellung in Deutschland überschreitet. Daher könnte man, so resümiert er, den Tatvorgang auch aus jedem Zeichentrickfilm ableiten. Endlich einmal jemand, der ein wenig nachdenkt. =)
|
|
|
#47 |
|
SYS64738
![]() |
die politiker suchen immer nach solchen vorfällen die schuld den "bösen" computerspielen in die schuhe zu schieben. ich spiele jetzt den anfängen des c64 und habe keine probleme damit und alle die aich kenne auch nicht. es gibt aber immer einige die sich in etwas hineinsteigern, aber draus kann ich nicht ableiten, dass ein game daran schuld sein soll/ist.
aber was solls. finde die neuerungen in cs1.4 echt gut ![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich find diese "gewalt-im-fernsehen und co" diskussionen immer recht witzig, wenn auch traurig, jeder idiot darf schusswaffen besitzen bzw. wird darin auch noch vom staat zwangweise (bundesheer) ausgebildet aber wenn er jemand abknallt sind computerspiele und das fernsehen schuld
![]()
|
|
|
#49 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Ich hab nicht ganz den Überblick bei diesen ganzen verschiedenen Versionen.
Hab mir grad die CS-Retail (englisch original bei amazon - wens intressiert) bestellt. Im Text dazu steht dass es sich dabei um die 1.0.0.2 Version handeln würde... Wenn Ihr da jetzt alle von CS 1.4 redet - was ist das dann für eine Version und auf was muss ich updaten ? --qu
|
|
|
#50 |
|
Veteran
![]() |
Lade dir einfach
1.4 retail full update runter egal welche ver du hast anchm ubdate hast dus auf der richtigen ver. ![]() aja ganz wichtig englisch brauhcts dus natürlich auch ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|