![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
Eigentlich nicht schlecht nur eins nervt mich seit dem update kann i von win 98 nimmer mehr auf des unter nem anderen win instalierte cs zugreifen vorher konnte ich das warum?
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Und die neueste Neuerung in CS 1.4: Eingebauter Wallhack
![]() Siehe: http://www.pcwelt.de/news/pc-spiele/23300/ Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
i packs ned und die schreiben glat noch wo man das einstellen kann gott sind die gaga *g*
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm, find den artikel grad ned, aber angeblich is die anti-cheat funktion noch nicht aktiviert, angeblich wird derzeit nur mal geschaut wieviele leute welchen cheat verwenden und wenn der prozentsatz eine bestimmte marke übersteigt wird die wonid gesperrt oder so,... werd noch den link raussuchen, allerdings is die seite derzeit offline (page down for maintainance
)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
...super. Dann brauchen ja nur möglichst viele cheaten dass der Cheat nicht mehr funkt. Gute Idee von den Herstellern, vor allem zielführend.
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
naja, mal ein bissl warten bis sich die allgemeine hysterie gelegt hat....
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#37 |
|
SYS64738
![]() |
des mit der allgemeinen hysterie und downloadsucht war noch bei jeder neuen cs release so. kann mich noch gut erinnern als die 1.3er rauskam. da waren alle server verstopft, als gebs was gratis (was ja eigentlich auch wieder stimmt).
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() |
tja... wie gesagt hab ich meine meinung geändert und find 1.4 voll cool
zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
find 1.4 auch besser. vor allem gibts nicht mehr soviele Headshot-Glücksis
V.V. Chesus |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
gestern aufnen Server von 10 kills 9 headshots und der WAR nicht gut der is mit ner mp5 rumgrannt... den hat jeder abknallt *g* aber wenne r gschjossen hat head *g* *i glaub i red grad nen stuss *gg*
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|