![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
na ja ich hüpfe nicht so viel aber ich strafe viel mehr(um ecke schaun) und das ist schlecht irgendwie net möglich.zu langsam wieder
in deckung zu gehen. hmmm bleibt nur noch das duck-shoot strategie.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
a bissl die connection einstellungen tunen, dann is alles wieder wie früher.... da bin ich mir sehr sicher
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
und die havanna map ist ah net schlecht, gefällt mir ganz gut ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Wie sieht es mit den Treffern aus - hat sich die Hitbox verbessert
|
|
|
#15 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Finds ok, vor allem dass die scheiss hupferei jetzt vorbei is.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
hupfn war doch eh lustig
![]() i werd mich mal drübertraun wieder cs zu spielen und die neue version mal anspieln, vielleicht reiss ich ja noch irgendwas.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
so isses, ist ja kein hasenhupferlspiel eigentlich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es noch immer die orig. hl-engine von valve-soft ist, die ja bekanntlich schon einige jährchen auf dem buckel hat. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
kann mir bitte jemand sagen wo ich die deutschen Updates herbekomme?
bei den englischen kommt immer die Meldung das das Update nicht durchgeführt werden könne und das Vollupdate von HL 1.0 auf 1.1.0.9 geht nicht runterladen PS bei www.gamers.at fand ich nur Englische; bei www.counter-strike.de kamen nur links die nicht funkten ("wenn der Dowload in 3 Sekunden nicht startet klicken sie hier drauf".....) dank Chesus |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Habs doch tatsächlich selbst geschafft. Nach ca. 750 Mb nicht funzenden Updates
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
deutsche hl version sux
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|