![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hab jetzt seit Beta 6.5 folgendes Problem
Wenn ich in einen Server will und nicht hineinkomme weil er zb voll ist suche ich mir eben einen anderen server aber wenn ich in den will hängt sich CS immer auf. Habe also immer nur einen Versuch um ins Spiel zu kommen, wenn das nicht geht muss ich immer ganz raus aus dem Game und wieder zurück ins Game Hat jemand der ´CS spielt das selbe problem oder ist es nur ein Bug der neuesten Version (Bin im fall schon auf Beta 6.6 falls jemand das vorschlägt) Hubman |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
hast du auch die neueste version von HL, ich glaube das müsste 1.1.0.0 sein?
------------------ _MIKE_ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hab ich, ist mittlerweile aber schon 1.1.0.1
immernoch das gleiche Problem Hubman |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
1.1.0.1, wie so lädst du dir die patches für die "dedicated - server" runter, du möchtest ja spielen oder?
vielleicht liegts daran sonst wüßt ich zur zeit nicht weiter ------------------ _MIKE_ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
ohne den neuen patch kann ich aber nicht spielen, außerdem steht er nícht bei den Serverupdates is doch ein HL update, braucht man sowieso
Hubman hat aber bei 1100 auch nicht gefunkt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
phuh
hast du schon auf www.counter-strike.de geschaut, dort vielleicht im faq oder im forum, ich weiß sonst nicht mehr weiter sorry ------------------ _MIKE_ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hab dort auch schon gschaut, werd jetzt wohl bis zum nächsten größeren update mit dem Problem leben müssen, wird mich auch ned umbringen
Hubman |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
du hast wenigstens 1nen versuch, bei mir kommt er nicht einmal rein.
folgendes Problem: hab mir skins downgeloaded, die werden bei den servern irgendwie nicht mehr erlaubt und er schreibt mir eine fehlermeldung, ich möchte aber nicht alles wieder installieren, denn dann müsst ich mir den ganzen dreck nochmal saugen ![]() ------------------ _MIKE_ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|