![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() DOD Classic ist vom Feeling her um einiges besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Zitat:
![]() Also: immer 1.6 spielen... ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() wie siehts denn aus wenn ma nur dod haben will, habe das normale hl2 gekauft mit cs:s und nu will ich dod habm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Am besten über Steam online kaufen--Kreditkarte,oder DOD Source Standalone Version kaufen.
Du meinst doch DOD Source oder?
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Eine ergänzende Frage eines DAU. Ich habe mir um 10,- euro CS gekauft. Das Game frißt auf der Platte ca. 1.5GB und dann kann ich es nicht einmal alleine spielen. Nun meine naive Frage: Muß ich mich zu diesem Server verbinden um spielen zu dürfen? Und kostet das was? Ist dies bei DoD und Half life und wie das alles heißt genauso?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() wenn du das Original Counter Strike hast, musst du dich einmal bei Steam registrieren mit dem Key der bei der CD dabei ist! dh benutzername, passwort anlegen! erst dann kannst du über internet spielen!
wenn du, wie du ja hast, einen CounterStrike regst dann hast du zugriff auf fast alle spiele von valve, sprich du kannst folgende spiele gratis über steam runterladen und dann auch spielen: Day Of Defeat Half Life Opposing Force Blue Shift Gunman Chronicles hoffe dir geholfen zu haben |
![]() |
![]() |
![]() |