![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute...
Ich habe vor mir CS zu kaufen. Nur das Problem ist, ich hab kA was ich mir kaufen soll. ich möchte nämlich auch mit der CS Version im Internet Spielen können gegen andere.... So möchte ich euch fragen: Welche CS Version am günstigsten ist, und wie mann dann im i-net spielt greetz Keil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Hi,
am besten Counter Strike Condition Zero um ca 10€ kaufen,da ist dann cs 1.6 und Cs Cz dabei die kannst beide online spielen. Ausserdem sind die Bots dabei ,dh Du kannst auch ohne i-net,also offline gegen Computergegner spieln,um mal ein Gefühl für das Game zu bekommen. Oder Half Live 2 kaufen (ab 35€ glaub ich)da ist eben HL2 dabei und ausserdem CS Source,das Du dann online spielen kannst. Mir persönlich gefällt Source aber nicht so gut. Vieleicht mal irgendwo probespiélen?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() Meine Meinung:
Half-Life II mit CS-Source! ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() meine meinung:
Counter Strike: source +HAlf-Life2: Deathmatch +Day of Defeat: source um 29,99 bei MM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() naja ... wennst nur CS1.6 spielen willst solltest dir Steam runterladen Steam
danach is nur die frage ob du ein Original Half Life oder CounterStrike hast (mit Original Key!!!!) brauchst dann nämlich nur steam installieren einen account mit gewünschten namen und den original key eingeben ... schon kannst du über diesen steamaccount übers internet gegen andere zocken... solltest du jedoch kein ältere version von HL oder CS haben, würd ich dir auch auf das komplette paket warten Half Life 2 Gold Edition (HL2, HL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Am einfachsten ist noch immer: cs:cz kaufen und dann steam + source oder 1.6 runterladen! hab ich auch gemacht, is nämlich wesentlich billiger als HL 2!
![]() |
#8 |
|
![]() wuuhuuuu
thx für die hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() arrr...
das Spiel DoD:S würd mich auch voll reizen... Schade das es nicht das Package CS:CZ gibt + DoD:S wie's aussieht werde ich mich fürs CS:s Package entscheiden wo HL2 und DoD:s dabei ist... vl kauf ich mir CS:CZ noch dazu... würd vl 42Euro bei Amazon ausmachen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
SYS64738
![]() |
![]() DOD:S sollte ihr Euch auf jeden Fall zulegen, das ewige CS:S wird schon a bisserl fad.
Da ist bei DOD:S um einiges mehr los ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |