![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#24481 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -13587
Wird man von Kaffee wirklich so? Was trinkst du da genau? Kaffee mit 98% Koffein?
![]() |
#24482 |
Inventar
![]() |
![]() -13588
so aber jetzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24483 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -13589
Déjà-vu
![]() |
#24484 |
Inventar
![]() |
![]() -13590
juhu alkohol ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24485 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() -13591
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#24486 |
Inventar
![]() |
![]() -13592
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24487 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() -13593
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#24488 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() -13594
![]() |
#24489 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -13595
müßtet mich jetzt erst erleben...kenn mich gar nimma aus ![]() aufgeputscht von kaffee, gähnend durch bier, "begeistert" durch Chris99, verwirrt durch enjoy2, enttäuscht weil alleine zu dieser nächtlichen zeit, freudig weils die mondlandung doch gab, und wie immer merk ichs nicht wenn ich verarscht were ![]() schlimm dieses bier auf kaffee...hab dann immer solche zustände ![]() ![]() und scheinbar eck ich sogar bei andren an ![]() kann nur gutes bedeuten *mich ![]() aber ich hoff der enjoy hat nicht recht und ich bin meist sarkastisch also unter die gürtellinie greifend...ich will doch gut werden! ![]() ironie ist fruchtbar, aber sarkasmus??? ![]() ![]() Oida! i bin voll daneben... hoffentlich prackts mich nach dem bier um ![]() ja ich wollte in dem forum für heute still sein, aber ich konnte nicht anders, aber weiß nimma ob mich enjoy2 oder chrisi99 dazu bewog was zu schreiben...hab eine zu große klappe afaik... heats sagts auch mal was dazu! pff stillschweigen ![]() na ihr seids ma wohlwollende...sagts ma gar nix und ich muß immer erraten was ihr meints oder mich von euch beschimpfen lassen ohne wirklich konkrete aussage über ein eventuelles fehlverhalten meinereiner... ich geb euch noch ein chance...ich zähl bis 3....wenns dann nix sagts....dann....dann....eh scho wissen... 1.....2...........2,5......................3!!!!! na ihr seids vielleicht mitbürger!!! schluß aus...mag euch nimma...finito! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24490 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() -13596
keine panik. das wird scho wieder. ![]()
![]() |