![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19681 |
|
Abonnent
![]() |
-8917
Das ist (natur)Griechisch: Alles fließt.
|
|
|
#19682 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
-8918
Und auch kein Griechisch ![]()
|
|
|
#19683 |
|
Abonnent
![]() |
-8919
da michl sitzt schon tag und nacht weil sein computer wickel macht do geh i lieber früh ins bett und g'freu mi wann mei radio geht wos moch i blunzenfett im internet mei information hol i vom wirt'n am eck auch der sex ist in der krise cybersex ist die devise ich persönlich pfeif am cyber i moch mein sex noch mit die weiber wos moch i blunzenfett im internet mei information hol i vom wirt'n am eck (fettes gelaber) niemand kannst du heut mehr traun' i setz ma auf mei pudelhaubn und zeig dir meinen hintern net sunst siech ihn murgn im internet i bin a net immer nett, doch blunzenfett im internet, des bin i net...
|
|
|
#19684 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Zitat:
-8920 |
|
|
|
|
|
|
#19685 |
|
Abonnent
![]() |
|
|
|
#19686 |
|
Veteran
![]() |
-8922
wahnsinn nicht gedacht das ihr es schafft
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#19687 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
-8923
Zitat:
|
|
|
|
#19688 |
|
Veteran
![]() |
-8924
geniale aussage
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#19689 |
|
Abonnent
![]() |
-8925
Dere Q ![]() Und? Hast gfragt? Ich hab ja gsagt, dass ich pünktlich am Freitagabend liefer. Ich halte mein Wort.
|
|
|
#19690 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
-8926
![]() Ich bin bekannt für meine genialen Aussagen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|