![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19321 |
|
Veteran
![]() |
-8570
ok im mom durchforste ich grad das mp3 archiv...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#19322 |
|
Abonnent
![]() |
-8571
Wonach?
|
|
|
#19323 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
-8572
mist. schon wieder postvorsprung verloren ![]() |
|
|
|
|
|
#19324 |
|
Abonnent
![]() |
-8573
Eh nur 3 Posts ![]() +38
|
|
|
#19325 |
|
Gesperrt
|
-8574
zu viel! ![]() boah hab mich gestern voll ins fettnäpfchen mit einem thread gesetzt...zum thema holocaust ![]() wurde heute morgen gestrichen... aber ich konnte mir mal den frust von der seele schreiben und wiederholte das soeben in meinem forum ![]() PS: 110 auf Wollknäuel-Gulasch |
|
|
|
|
|
#19326 |
|
Abonnent
![]() |
-8575
Dann wären das bei mir wohl 148 ![]() Und danach kommt der rev. dran ![]() In welchem Forum hast schon wieder so einen Topfn zamdraht? Hier im WCM?
|
|
|
#19327 |
|
Gesperrt
|
-8576
eh kloar! ![]() wenn ichs ned kann, wer sonst?? ![]() war eine umfrage wieviele glauben, dass es den holocaust nicht gab, bzw in der art wie die geschichtsbücher es schreiben nicht gab... den rest was ich geschrieben hab, kannst ungefähr in meinem forum unter AKTUELLES nachlesen ![]() |
|
|
|
|
|
#19328 |
|
Abonnent
![]() |
-8577
Manchmal geht's scho a Bissl mit dir durch, oder?
|
|
|
#19329 |
|
Veteran
![]() |
-8578
scheiß chello
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#19330 |
|
Abonnent
![]() |
-8579
![]()
|