![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#19221 |
Abonnent
![]() |
![]() -8470
Deshalb isses ja so unwahrscheinlich, dass der rev. a Hockn hot ;D
![]() |
#19222 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -8471
Freunde soll ich mir suchen? Hab ich genug, und Du wirst nie einer von ihnen Q! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19223 |
Abonnent
![]() |
![]() -8472
![]()
![]() |
#19224 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -8473
*gf* nix für ungut Q, aber manchmal kannst so richtig den arsch aus dir raushängen lassen...da musst dann auch feedback vertragen können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19225 |
Abonnent
![]() |
![]() -8474
![]() I sog jetz nix ![]()
![]() |
#19227 |
Abonnent
![]() |
![]() -8476
Und?
![]() |
#19228 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ich vertrage mehr als ich ausgebe, und das heißt was ![]() das thema hatten wir doch schonmal, ich bin wer ich bin, daran wird niemand was ändern können zitat dth: Wir haben uns um den Verstand gesoffen und sind irgendwie asozial. Wir sind höflich und bescheiden, die netten Jungs von nebenan. Wir sind Propheten, wir sind Lügner, mal sind wir falsch und manchmal echt. Vergesst einfach den ganzen Mist, den man sich über uns erzählt. Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat an einer Idee, die seit Jahren tot ist, und die man längst beerdigt hat.
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19229 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
-8478
![]() |
![]() |
#19230 |
Veteran
![]() |
![]() -8479
die frauen lieben mich und die männer beneiden mich ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |