![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18061 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -7339
Bier, nicht Guinness ![]()
![]() |
#18062 |
Inventar
![]() |
![]() -7340
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18063 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -7341
rev, wer sagt denn so böse dinge über seine mitmenschen, also mich in diesem fall? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18064 |
Inventar
![]() |
![]() -7342
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18065 |
Veteran
![]() |
![]() -7343
hola
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18066 |
Gesperrt
|
![]() -7344
rev, wenns der notmyday war, das hab ich doch nicht böse gemeint mit dem schweinchen! ![]() wo bleibens denn heut alle? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18067 |
Veteran
![]() |
![]() -4345
jet ist kühe melken, mendaxx wird noch pennen und rev is abends nie online ahja ich ha was zu verlautbaren: ich bin verliebt!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18068 |
Gesperrt
|
![]() -4346
hö ein liebeskranker ![]() super! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18069 |
Veteran
![]() |
![]() -4347
jap einfach genial, wunderschön, supercool, einfach perfekt einfach ICH ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18070 |
Abonnent
![]() |
![]() Toll - ein selbstverliebter Mann.
Schwuchtel ![]() Und nein, ich hab nicht gepennt. Bin brav seit 5:30 auf. Hatte nur Besuch. Jaa-a B-E-S-U-C-H. Das ist, wenn das große, flache, rechteckige Ding (Eingangstür) aufgeht und Personen (ähnlich wie Bildschirme, nur weicher) durch die sich ergebende Öffnung eintreten und einen gewissen Zeitraum in deiner Wohnung verbringen. -7348
![]() |