![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16611 |
Inventar
![]() |
![]() -5688
warst ned dabei gell ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16612 |
Veteran
![]() |
![]() -5689
achso dann wolltets mich wohl nicht dabei haben ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16613 |
Inventar
![]() |
![]() -5690
naaa, war eh ned - brauchst ned traurig sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16614 |
Veteran
![]() |
![]() -5691
jajaja jetzt kommenn die ausreden ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16615 |
Inventar
![]() |
![]() -5692
nix da mit ausrede ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16616 |
Veteran
![]() |
![]() -5693
jo kloar... was isn mit jet,oitt und mendaxx, nix mehr lust zu posten?
![]() |
![]() |
![]() |
#16617 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -5694
Bin wieder da ![]() Bin erst vor ein paar Minuten nach hause gekommen und gestern war ich gar nicht online...
![]() |
#16618 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -5695
omg wie hast das ausgehalten!? armer! komm lass dich verarzten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16619 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -5696
Das RL war viel zu anstrengend ![]() Am Vormittag war ich arbeiten, am Nachmittag war ich in Linz und am Abend bin ich mit einem ehem. Kollegen etwas unterwegs gewesen. Es war also auszuhalten ![]()
![]() |
#16620 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -5697
boah war in linz und hat mich ned besucht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |