![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16391 |
Abonnent
![]() |
![]() Du wirst als letzter dort sein, weil du dich so davor fürchtest und daher keinen Alkohol mehr bekommen
![]() -5467
![]() |
#16392 |
Veteran
![]() |
![]() -5468
das kann leicht passieren...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16393 |
Abonnent
![]() |
![]() -5469
Worst-Case-Szenario (falls es ein Buffet gibt: Wurst-Käse-Szenario)
![]() |
#16394 |
Inventar
![]() |
![]() -5470
ja ja er alcohol ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16395 |
Abonnent
![]() |
![]() -5471
Ein herrliches Lied der EAV ![]()
![]() |
#16396 | |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16397 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab's zwar selbst nicht sooo lustig gefunden, aber vielleicht findet es ja in meinem Kabarettprogramm Verwendung (welches momentan in Arbeit ist)
![]() -5473
![]() |
#16398 |
Veteran
![]() |
![]() -5474
konnte noich ganze 15 min. schlaf einschieben ![]() ps:@mendayy der war echt scheiße ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16399 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke, Q, dass du mich in meiner Ansicht bestätigst
![]() Guten Rutsch oder viel Glück oder so ![]() -5475
![]() |
#16400 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -5476
bin nun ganz freudiger erwartungen mit meinen projekten ![]() und meine schwägerin hatte heute einen fehlalarm: kind kam doch noch nicht auf die welt ![]() ist nämlich auch freudiger erwartungen *ggg* übrigens verirren sich nun schon kurzzeitig leute in den chat ![]() und bin gespannt wie das forum wird...aber mit deinem logo bestimmt superst! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |