![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16381 |
Abonnent
![]() |
![]() -5457
Der Bin Laden is ja irgendwo, wo der Pfeffer wächst. Wenn er dort jetzt niest, niest er dann Hatschi oder Jihad? Diese ganzen sinnlosen Fragen ![]() Mein Kopf brummt. Oink quak zort puit. Hast du gewusst, dass es eine eigene Internetseite für Leute gibt, die ihre Furze anzünden? http://www.burningfarts.com/ Es gibt soviel Dummheit in der Welt. Warum macht eigentlich niemand einen Terroranschlag auf den Quatsch-Comedy-Club oder sowas in Deutschland? Die Deutschen haben so schlechte Comedy, dass man ja unweigerlich kotzen muss. Aber langsam glaub ich, dass ich in den Beschwerde-Thread gehör. Wahrscheinlich bin ich einfach zu müde, weil dann fäult mich einfach alles an ![]()
![]() |
#16382 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -5458
![]() naja dann hau dich aufs ohr...ich trink auch nur mehr aus... gn8 *gähn* |
![]() |
![]() |
![]() |
#16383 |
Abonnent
![]() |
![]() -5459
Ja ... schreib halt noch den -5460. Post und dann war's das für heut. Werd mir aber noch nano ansehn, weil das hab ich am Nachmittag verpasst. Vielleicht mach ich mir noch was zu essn ... n8
![]() |
#16384 |
Gesperrt
|
![]() -5460
gegessen habe ich gerade *g* macht schön müde, also kann ichs empfehlen ![]() na no...hatten schon manchmal interessantes ja ![]() aber ich schau kein tv mehr fast...nervt mich nur noch. gn8 und viel spass noch und schreib noch den -5461 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16385 |
Abonnent
![]() |
![]() -5461
Oooh keeeh ![]()
![]() |
#16386 |
Veteran
![]() |
![]() -5437
41774
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16387 |
Gesperrt
|
![]() 5463
hast dich verzählt Homey! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16388 |
Veteran
![]() |
![]() -5464
du genauso ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16389 |
Gesperrt
|
![]() -5465
naaa...ich noch niiiie ![]() viel spaß heut bei der weihnachtsfeier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16390 |
Veteran
![]() |
![]() -5466
warum sagt mir das jeder? aber nur die leute die nicht dort sind...das macht mir angst...
![]() |
![]() |
![]() |