![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16361 |
Abonnent
![]() |
![]() -5437
Ich müsst einmal meine Favoriten ausmisten.
![]() |
#16362 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -5438
das wird heute bei mir noch lange ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16363 |
Abonnent
![]() |
![]() Bei mir wird das nie passieren, das weiß ich heut schon
![]() Ich werd höchstens ein paar Ordner ungschaut löschn, oder gleich das ganze System neu aufsetzen. Hehe. -5439
![]() |
#16364 |
Gesperrt
|
![]() -5440
ui ich bekomm wieder eine schöne zahl heute ![]() was verwendest eigtl so für OS's? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16365 |
Abonnent
![]() |
![]() -5441
Ja ich weiß, ich hoff immer noch, dass jemand dazwischenschreibt, damit ich die schöne Zahl krieg ![]() OSs haben, so wie jedes Wort in der Mehrzahl, kein Apostroph ![]() Momentan hab ich nur meinen Laptop, auf dem läuft ein vorinstalliertes XP (mit dem erwähnten FlyakiteOSX-Theme). Bei meinen Eltern hab ich den PC auf SuSe 10.1 aufgesetzt, damit meine Geschwister das Internet benutzen können, ohne dass ich jeden zweiten Monat den PC neu aufsetzen muss. Zum Spielen gibt's dort als zweites BS Windows 2000.
![]() |
#16366 |
Gesperrt
|
![]() -5442
cool...kann dir auch zu debian raten ![]() hab erst vorgestern spiele runtergeladen...echt gute dabei z.T. aber sind halt sehr viele... weiss nicht wies bei suse ist, also wieviele spiele dabei sind. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16367 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich weiß das auch nicht so genau, weil ich eben nicht mehr bei meinen Eltern wohn, aber es dürften schon 15 oder so sein.
Mit spielen hab ich aber grundsätzlich eher diejenigen gemeint, welche nur unter Windows laufen (oder z.T. auch MacOS). Debian hatte ich auch einmal, aber das ist dann so ein Hardcorezeugs, dass ich es kaum benutzt hab. -5443
![]() |
#16368 |
Gesperrt
|
![]() -5444
*g* ist nix mehr hardcore...naja mit dem grafischen installer in etch wirds ev wieder zu hardcore...ka ![]() ist aber in der aktuellen stable kein zauberdings mehr ![]() naja ist halt mein favorite ![]() bloss keine religionskrige anfangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16369 |
Abonnent
![]() |
![]() -5445
Naja ... meine Zahl is auch hübsch ![]() Noch 110, dann haben wir unser Ziel erreicht ![]()
![]() |
#16370 |
Gesperrt
|
![]() -5446
joa, aber was dann? ![]() so bin fertisch mit der linkseite *freu* kennst eigtl meine private geheime seite schon? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |