![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16281 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -5357
du auch ![]() pah sag bloss der hat ne freundin *neidigguck* ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16282 |
Veteran
![]() |
![]() -5358
43837
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16283 |
Abonnent
![]() |
![]() Merci fürs Kompliment
![]() Aber wer soll bitte eine Freundin ham? I ned ![]() Die würd mich ja nie im Leben soviel forumieren lassn ![]() -5359
![]() |
#16284 |
Gesperrt
|
![]() -5360
hrhr stimmt wohl...naja schade häts dir vergönnt ![]() ![]() hab mir auch was gegönnt: Hulk und X-Men Trilogie sowie Serenity ![]() und a neue domain ![]() und was du? *nachstachel* ![]() PS: huhu Homey! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16285 |
Abonnent
![]() |
![]() Monty Python - The Movies.
EOV von Amazon.co.uk Harr harr harr ![]() -5361
![]() |
#16286 |
Veteran
![]() |
![]() -5362
hi bin mal bei der polizei die anzeige machen!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16287 |
Gesperrt
|
![]() -5363
hehe so wie ich dich kenne wirst das noch zu weihnachten auch bekommen ![]() hab bis jetzt noch keinen grösseren fan gesehen als dich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16288 |
Abonnent
![]() |
![]() -5364
Korrektur: du hast mich noch nie gesehen ![]()
![]() |
#16289 |
Gesperrt
|
![]() -5365
arghs...wusst ichs doch, dass ichs anders schreiben hätte sollen ![]() bei uns in linz gibts derzeit auch das hobby nummernschilder zu klauen, afaik... sieht man immer wieder welche ohne herumfahren....naja aber es gibt auch viele bremshügel bei uns ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16290 |
Abonnent
![]() |
![]() Die Bremshügel sind auch ein Riesenscheißdreck. Ich kenn jemanden, der wohnt in einer Siedlung, die grundsätzlich nur aus diesen Hügeln besteht. Bis zu seinem Haus muss man über ca. 5 davon fahren.
Nachdem er nicht ganz 2 Jahre dort gewohnt hat, waren neue Stoßdämpfer fällig. Auch an die Möglichkeit, dass vielleicht unter Umständen irgendwann einmal ein Rettungsfahrzeug möglichst flott vor Ort sein sollte, denkt wahrscheinlich keiner dieser Vollidioten, die solche Bremshügel (meist viel zu hoch) planen. Tja ... -5366
![]() |