![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16101 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
-5183
welches motherboard und welchen X2 hast du? ich das asus M2NPV-VM und den AMD64X2-3800+2,00Ghz es wollte bei mir nämlich auch noch kein linux drauf laufen, aber lade gerade wieder die neueste debian testing runter und ausserdem hab ich heute ein bios update gemacht. |
|
|
|
|
|
#16102 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
-5184
Siehe Profil ![]() Ich habe unter Linux momentan das Prolbem, dass ich den XServer nicht mehr zum laufen bringe
|
|
|
#16103 |
|
Gesperrt
|
-5185
wow 4400+, da hast ja tief in die tasche gegriffen ![]() woran hakts? debian? PS: wenn debian basierte distrie: dpkg-reconfigure xserver-xfree86 |
|
|
|
|
|
#16104 |
|
Veteran
![]() |
-5186
bei windows würd ein neustart reichen ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#16105 |
|
Gesperrt
|
-5187
neuinstallation meinst ![]() |
|
|
|
|
|
#16106 |
|
Veteran
![]() |
-5188
nö bei den meisten probs ist das erste und oft effektivste einfach ein neustart, ms weiß das auch deswegen gibts auch öfters die bod mit automatischen reboot ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#16107 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
-5189
Zitat:
![]() Distribution ist SUSE 10 - Jetzt läufts aber ![]()
|
|
|
|
#16108 |
|
Gesperrt
|
-5190
aber nicht bei einer zerschossenen installation ![]() da hilft dann nur mehr neuinstallation imo. EDIT: schön dass es läuft....BEI MIR LÄUFT AUCH ENDLICH DEBIAN!!! Welt lass dich umarmen! ![]() |
|
|
|
|
|
#16109 |
|
Veteran
![]() |
-5191
da gibts noch immer die rettung über die notfallskonsole bzw. einfach die systemdateien neu reinspielen
|
|
|
|
|
#16110 |
|
Gesperrt
|
-5192
aja, stimmt ![]() |