![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15151 |
Veteran
![]() |
![]() -4247
no one knows what it'S like to be the bad man...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15152 |
Abonnent
![]() |
![]() -4248
To be the Batman ...
![]() |
#15153 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -4249
mir is voll fad und ned mal irgendwas lustiges fällt ma ein ![]() hab sogar schon angfangen a buch zu lesen was schon a jahr bei mir rumkullert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15154 |
Abonnent
![]() |
![]() -4250
Dir is fad? ECHT? How come? Da wär ich aber nie draufkommen. Ich werd jetzt auch ein Buch lesen, weil im TV is genau gor nix. -> "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick ISBN: 3-462-03448-0
![]() |
#15155 |
Gesperrt
|
![]() -4251
hat gute kritiken afaik... Linux Wegweiser für Netzwerker |
![]() |
![]() |
![]() |
#15156 |
Abonnent
![]() |
![]() -4252
Natürlich auch nicht schlecht.
![]() |
#15157 |
Veteran
![]() |
![]() -4253
B.O.F.H. das einzig wahre!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15158 |
Gesperrt
|
![]() -4254
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15159 |
Veteran
![]() |
![]() -4255
das ist das einzige was mich manche tage in der arbeit überleben lässt
![]() |
![]() |
![]() |
#15160 |
Gesperrt
|
![]() -4256
arghs...kannst nedmal im winter das fenster aufmachn weil die gössn dann reinkommen... |
![]() |
![]() |
![]() |