![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15101 |
|
Abonnent
![]() |
-4197
Also ich find das gar nicht zum Lachen! Da wird schleißigerweise das Allerwichtigste, DAS, was diesen Thread ausmacht, total vernachlässigt. Um 30 - Dreißig! - Zähler. Noch nie dagewesen. Dieser Thread ist das Wichtigste seit der unendlichen Suche nach der letzten Stelle der Zahl Pi. Genaugenommen frag ich mich bei beidem: Wozu brauchma den Schas? ![]()
|
|
|
#15102 |
|
Inventar
![]() |
-4198
guarte nocht ihr säcke ... |
|
|
|
|
|
#15103 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
-4199
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15104 |
|
Abonnent
![]() |
Gute Nacht, rev.antun.
oitt: Super, dann lesen meine Kinder irgendwann das WCM-Forum durch und denken sich: Boah, meinem Papa war einmal RICHTIG FAD. ![]() Ahjo: -4200 Da müsste sogar der Qsecofr die nächste Zahl schaffen ![]()
|
|
|
#15105 |
|
Gesperrt
|
-4201
hab mich mal künstlerisch betätigt: ![]() PS: Langeweile ist mein zweiter Vorname ![]() |
|
|
|
|
|
#15106 |
|
Abonnent
![]() |
-4202
Sehr hübsch! Ein Kunstwerk. Man könnte sich dazu einen peppigen Slogan einfallen lassen: "Nimm ein Sony für mein Pipi" Oder sowas in die Richtung ![]() PS: Dein Name ist also oitt langeweile principal? Gestatten: Heit, Fad Heit
|
|
|
#15107 |
|
Gesperrt
|
-4203
*g* |
|
|
|
|
|
#15108 |
|
Inventar
![]() |
-4204
Hier wird ned ge*g*st ![]()
|
|
|
#15109 |
|
Veteran
![]() |
-4205
ich wehre mich stärkstens gegen diese Diskreminierung!!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#15110 |
|
Inventar
![]() |
-4206
|
|